Unser Kosmetikinstitut befindet sich im schönen Berlin Kaulsdorf, das seine Kunden seit Dezember 2000 in Fragen der Hautpflege, Hautentwicklung berät und Behandlungen rund um eine lebendige und gesunde Haut anbietet. Denn die Haut ist das vielseitigste und mit komplexeste Organ unseres Körpers.
Durch regelmäßige internen und externen Schulungen stellen wir daher sicher, dass wir stets auf dem aktuellen Stand der Forschung beraten können. Sachkompetenz und Professionalität ist nach unserem Verständnis ebenso wichtig für unseren Beruf wie Empathie und ein angenehmes Ambiente. Nicht zuletzt achten wir bei der Personalauswahl sehr genau darauf, dass die „Chemie“ im Team stimmt.

Wir sind wieder mit dem Gütesiegel „Best in Medical Beauty“ ausgezeichnet (siehe auch unter Aktuell). Die Auszeichnung „Best in Medical Beauty“ ist eine Qualitätsanerkennung der Firma REVIDERM AG und wird nur an Partner der REVIDERM AG verliehen. Ausgezeichnet werden hierbei nur Institute, die bei unterschiedlichen quantitativen und qualitativen Kriterien zu den Besten gehören. Dabei wird großer Wert auf das angebotene Dienstleistungssortiment sowie die absolvierten Fortbildungsmaßnahmen zur stetigen Steigerung der Qualität gelegt. Die Auszeichnung wird jährlich vorgenommen.

Es macht uns stolz, damit offiziell zu den besten Kosmetikinstituten der Branche zu zählen. Die Auszeichnung ist uns gleichzeitig Ansporn, weiterhin mit Fleiß und Leidenschaft ein Angebot zu schaffen, das die Haut unserer Kunden bestmöglich und nach den modernsten Erkenntnissen der Wissenschaft versorgt. Außerdem will ich mich an der Stelle bei meinen Mitarbeitern bedanken, die sich in allerbester Weise für die Idee von „Kosmetik Laue“ einbringen. Stetes Feilen an den eigenen Fähigkeiten, Fleiß und Präzision sowie gegenseitiger Austausch und Teamwork, das Spass macht. Das alles zusammengenommen erzielt großartige Ergebnisse für unsere Kunden. Wir werden nicht nachlassen.

Ihr Team „Kosmetik Laue“

Jana Laue

Inhaberin
Staatlich anerkannte Kosmetikerin seit 1992

Laue Kosmetik wurde 2000 gegründet. Durch jahrelange Branchen- und Kosmetikerfahrung lege ich größten Wert auf fachliche Qualität und hervorragenden Service. Meine Absicht ist es, für unsere Kunden beste Resultate mit Langzeitwirkung zu erzielen. Spezialgebiet: Permanent Make-up, Anti-Aging, Mikrodermbrasion, Ultraschall (NISV zertifiziert) sowie Visagistik.

Jennifer Meincke

Staatlich anerkannte Kosmetikerin seit 2008, bei uns seit 2009

Excelenter Service, traumhafte Massagen und ein perfekt ausgewähltes Treatment mit dem Ziel ihre Haut zu verbessern, dafür steht Frau Meincke. Durch ihre feinfühlige und herzliche Art werden sie sich sofort gut bei Jenny aufgehoben fühlen. Spezialgebiet: Mikrodermabrasion, Ultraschall sowie Wimpernwelle.

Theresa Muhme

Staatlich anerkannte Kosmetikerin seit 2016, bei uns seit 2016

Bei Frau Muhme werden Sie sich in kürzester Zeit fallen lassen können, denn Sie bekommen eine hautangemessene professionelle Behandlung und Beratung. Der vertrauensvolle Umgang mit dem Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Spezialgebiet: Zielgerechte Behandlung nach REVIDERM, Ultraschall (NISV zertifiziert), Mikrodermabrasion, Visagistik, Permanent Make-up, Lash- & Browlifting